• Jobs Job bei FORUM MEDIA GROUP GMBH

Mitarbeiter/in Internationales Rechnungswesen

FORUM MEDIA GROUP GMBH

Merching

Merching

Mitarbeiter/in Internationales Rechnungswesen FORUM MEDIA GROUP GMBH Merching Als Schnittstelle zu unseren Ansprechpartnern der internationalen Tochtergesellschaften wirken Sie bei der Erstellung der Konzernbilanz, -konsolidierung, Kapitalflussrechnung und des Konzern-Geschäftsberichts mit.

Die Ist Eine Erfolgreiche Internationale Mediengruppe Mit Unserem Breiten Innovativen Portfolio Schaffen Wir Mehrwert Für Alle Zielgruppen - Vom Klassischen Print-fachmedium Und Special-interest-zeitschriften über Digitale Angebote Bis Hin Zu Weiterbildungsformaten Seit Mehr Als 25 Jahren Stehen Wir Für Kompetenz Und Beständiges Wachstum Mehrfach Gewürdigt Mit Der Auszeichnung "bayerns Best 50"   Für Unsere Holding In Merching Bei Augsburg Suchen Wir Ab Sofort Eine/n   Mitarbeiter/-in Internationales Rechnungswesen   Ihre Aufgaben Als Schnittstelle Zu Unseren Ansprechpartnern Der Internationalen Tochtergesellschaften Wirken Sie Bei Der Erstellung Der Konzernbilanz -konsolidierung Kapitalflussrechnung Und Des Konzern-geschäftsberichts Mit Schwerpunktmäßig Prüfen Sie Die Eingehenden Jahresabschlüsse Konzernunterlagen Und Berichte Der Tochtergesellschaften Neben Der Liquiditätsplanung Und Monatlichen Intercompany-abstimmungen Unterstützen Sie Unsere Tochtergesellschaften In Wesentlichen Fragen Des Betrieblichen Rechnungswesens Und Arbeiten Hierzu Eng Mit Lokalen Buchhaltern Und Steuerberatern Zusammen Ebenso Wirken Sie An Der Integration Von Neuen Tochtergesellschaften Mit Wobei Sie Die Buchhalter Vor Ort Bei Der Umsetzung Gruppenweiter Standards Sowie Bei Der Einführung Des Internen Berichtswesens Unterstützen   Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Mit Den Schwerpunkten Rechnungswesen / Wirtschaftsprüfung Sowie Relevante Berufserfahrung Motivation Ehrgeiz Und Eine Positive Art Der Kommunikation Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Ein Souveränes Auftreten Analytisches Denken Ist Eine Ihrer Stärken Und Es Gelingt Ihnen Prioritäten Zu Setzen Sie Verfügen über Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Eine Aufgeschlossene Persönlichkeit Und Besitzen Eine Offene Positive Grundhaltung Gegenüber Fremden Kulturen   Unser Angebot Wenn Sie Die Chance Ergreifen Möchten Sich Beruflich Und Persönlich In Einem Internationalen Umfeld Weiterzuentwickeln Bieten Wir Ihnen Eine Spannende Berufliche Perspektive Neben Einführungsschulungen Und Einem Patenprogramm Erwartet Sie Eine Familiäre Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen   Gleich Bewerben Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Www-com/jobs Diskretion Ist Für Uns Selbstverständlich Reporting Controlling Finanzplanung Finanzanalyse Finanzwirt Finanzwesen Bilanzierung Buchllater Buchhaltung Buchführung Monatsabschluss Jahresabschluss Traesury Konzernrechnungslegung International Rechnung Reporting Controlling Finanzplanung Finanzanalyse Finanzwirt Finanzwesen Bilanzierung Buchllater Buchhaltung Buchführung Monatsabschluss Jahresabschluss Traesury Konzernrechnungslegung International Rechnung Mitarbeiter/in Internationales Rechnungswesen Als Schnittstelle Zu Unseren Ansprechpartnern Der Internationalen Tochtergesellschaften Wirken Sie Bei Der Erstellung Der Konzernbilanz -konsolidierung Kapitalflussrechnung Und Des Konzern-Geschäftsberichts Mit Merching Reporting Controlling Finanzplanung Finanzanalyse Finanzwirt Finanzwesen Bilanzierung Buchllater Buchhaltung Buchführung Monatsabschluss Jahresabschluss Traesury Konzernrechnungslegung International Rechnung

IT-Architekt für Cloud-Integration und Systemadministration (m/w/d)
   FORUM MEDIA GROUP GMBH (Merching)

Mitarbeiter/in Internationales Rechnungswesen
   FORUM MEDIA GROUP GMBH (Merching)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   FORUM MEDIA GROUP GMBH (Merching bei Augsburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Ettlingen)

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bad Godesberg)

Baukoordination / Bauüberwachung Fernwärme Leitungsprojekte
   enercity AG (Calenberger Neustadt)